News aus dem Farbenreich

Lieben Dank für die tolle Resonanz.

Liebe Malenden und Freunde des Farbenreichs, ich bedanke mich für die wertschätzende Unterstützung, die ich von vielen Seiten für mein Farbenreich und meine Arbeit erhalten habe. Meine Ferienangebote sind von vielen Familien angenommen worden, sodaß ich nun alle Termine vergeben konnte. Für den Kinderkurs ab 8...

Malen in den Ferien – Ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Liebe Freunde des Malens und des Farbenreichs, "Und wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Engel her". Ich habe in dieser für das Farbenreich sehr schwierigen Zeit ganz liebe Begegnungen mit wunderbaren Menschen erleben dürfen und erfahre nun eine Wertschätzung meiner Arbeit und...

Malen in den Ferien

Highlight gesucht? Dann schau doch mal auf der Seite Malen in der Ferien vorbei. Hier findest du bestimmt einen Termin, um eine stärkende Zeit in der bunten Vielfalt der Farben zu erleben. Kein passender Termin dabei? Dann ruf auf jeden Fall mal an (0177-5065741) oder maile (post@das-farbenreich.de), es...

„ICH BIN WIEDER FÜR EUCH DA!“

Liebe Malende und Malinteressierte: "ICH BIN WIEDER FÜR EUCH DA!" ♥ Das Farbenreich öffnet wieder seine Türen für eine farbenreiche Zeit. Natürlich mit einem an die derzeitige Situation angepasstem Konzept. Exklusive Gruppengrößen, ausreichender Malraum um sich herum und ein Update zum bisher bestehenden Konzept der Achtsamkeit...

#wirmalenzuhause

#wirmalenzuhause Liebe Malende und Freunde des Farbenreichs, besondere Zeiten fordern und fördern die Kreativität. Auch ich möchte nach meinen Möglichkeiten daran beteiligt sein. Hier meine Idee: einmal wöchentlich findet ihr auf der Seite "#wirmalenzuhause" neue Malimpulse, die ganz viel Spielraum für die Entfaltung der eigenen Kreativität lassen....

Keine Kindermaltermine bis zu den Osterferien!

Liebe Mal-Eltern, Kinder und Interessierte, ich möchte euch mitteilen, dass mein Farbenreich seine Pforten zunächst bis zu den Osterferien für die Kindergruppen schließt. Wenn es zu den Osterferien neue Kenntnisse und Empfehlungen gibt, werde ich das Programm eventuell wieder aufnehmen können. Ich bitte euch daher um...

Alles Gute zum neuen Jahr!

Liebe Malende, Interessierten und Freunde des Farbenreichs, ich wünsche euch für das nun vor euch liegende neue Jahr viel Gesundheit, Zufriedenheit, Energie & Kraft und Zeit für Momente der Freude und des Glücks. Die Waschmaschinen laufen auf Hochtouren und der Saisonstart zum Ferienende kann kommen. Wie gewohnt geht...

Frohe Weihnachten

Liebe Malenden und Freunde des Farbenreichs, ich wünsche euch und euren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit und für das Jahr 2020 Gesundheit und Zeit des Innehaltens, um die vielen kleinen und schönen Momente des Lebens bewusst zu genießen. Unser Adventsfenster vom 8.12.2019 zeigt diesmal einen Sonnenaufgang über den...