„Pearls of Joy“ ein Ferienangebot mal anders.

13 Okt „Pearls of Joy“ ein Ferienangebot mal anders.

 

Ihr sucht noch nach einer besonderen Zeit für eure Kinder in den HERBST-Ferien?  Dann lohnt sich ein Besuch im Farbenreich!

„Pearls of Joy“ – besondere Freundschaftsbänder in Aquarell-Technik als Herzens-Karten:

Zwei Termine für das Workshop-Angebot stehen für die Herbst-Ferienzeit zur Auswahl und können einzeln gebucht werden:

  • 1. Ferienwoche 15.10.2021 16:30 – 18:30 Uhr
  • 2. Ferienwoche 21.10.2021 16:00 – 18:00 Uhr

Die Teilnahme richtet sich an Kinder ab etwa 8 Jahren (nach meiner Einschätzung) Natürlich sollte wie immer die Freude am gemeinsamen kreativen Tun im Vordergrund stehen, denn es wird ein Ausflug in eine andere Technik und damit für viele eben auch zum Neuland werden. Wir lassen uns also auf ein Mal-Abenteuer ein mit unterschiedlichstem Können, aber auch besonderen Herzmomenten.

Der Kostenpunkt beträgt 20,00 € pro Kind und Termin inklusive Material.

Meine 3G-Regeln für die Kinder: gesund fühlen, ganz viel Freude am Malen haben und anschließend glücklich nach Hause gehen. Die Testhefte haben laut hessischen Kultusministerium bei mir in den Ferien ihre Gültigkeit. Ich bitte um ein eigenverantwortliches achtsames Miteinander, wie eigentlich immer schon gegeben.

Fragen und Anmeldung bitte telefonisch 0177-5065741 oder per Mail: post@das-farbenreich.de

-lichst und mit Freude auf eine bunte Zeit.

Eure Kerstin

PS: Ein achtsames Hygienekonzept wird umgesetzt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.