#wirmalenzuhause

29 Mrz #wirmalenzuhause

#wirmalenzuhause

Liebe Malende und Freunde des Farbenreichs,

besondere Zeiten fordern und fördern die Kreativität. Auch ich möchte nach meinen Möglichkeiten daran beteiligt sein. Hier meine Idee: einmal wöchentlich findet ihr auf der Seite „#wirmalenzuhause“ neue Malimpulse, die ganz viel Spielraum für die Entfaltung der eigenen Kreativität lassen. Auf dieser Seite möchte ich, entgegen der Gewohnheit des geschützten Malraumes, eine Sonderausstellung zu den Malimpulsen ruhig auch mal öffentlich machen. Somit fühlen wir uns beim Malen und Betrachten vielleicht miteinander verbunden. Schreibt mich per Mail mit dem Wortlaut  (#wirmalenzuhause) an und ihr bekommt die wöchentlichen Malimpulse zusätzlich per Mail (auf Wunsch auch gerne auf Whats APP 01775065741) bis das Farbenreich wieder seine Pforten öffnen darf. Alles Gute euch bis dahin.

♥-lichst

Kerstin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.