Alles Gute zum neuen Jahr!

03 Jan Alles Gute zum neuen Jahr!

Liebe Malende, Interessierten und Freunde des Farbenreichs,

ich wünsche euch für das nun vor euch liegende neue Jahr viel Gesundheit, Zufriedenheit, Energie & Kraft und Zeit für Momente der Freude und des Glücks.

Die Waschmaschinen laufen auf Hochtouren und der Saisonstart zum Ferienende kann kommen.

Wie gewohnt geht es im Farbenreich nach den Schulferien mit neuen Malkursen (Begleitetes Malen) für die Kinder und Jugendlichen wieder los. Zum Teil sind die Kurse schon nahezu ausgebucht. Spätentschlossene aber bitte noch mutig anrufen. Auch für die Erwachsenen bleibt es interessant. Neben den regelmäßigen Malkursen im Begleiteten Malen (Mittwoch und Freitag abends und Dienstag und Donnerstag vormittags) wird es auch wieder Maltage im Angebot geben, die sich individuell nach den Anliegen der Malenden ausrichten oder zu bestimmten Themenkreisen interessante Einblicke in die Wirkweise des Begleiteten Malen geben.

Ich freue mich auf jeden Fall über das zunehmende Angenommensein mit meinem Verfahren des Begleiteten Malens hier in Seeheim und jeden Besucher, der in meine Welt der Farben eintaucht und dem ich durch meine Malbegleitung auf seinem Weg ein Stück hilfreich sein konnte.

In diesem Sinne bis bald mit bunten Grüßen

♥-lichst Kerstin

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.