Frohe Weihnachten

25 Dez Frohe Weihnachten

Liebe Malenden und Freunde des Farbenreichs,

ich wünsche euch und euren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit und für das Jahr 2020 Gesundheit und Zeit des Innehaltens, um die vielen kleinen und schönen Momente des Lebens bewusst zu genießen.

Unser Adventsfenster vom 8.12.2019 zeigt diesmal einen Sonnenaufgang über den verschneiten Bergen unserer Bergstraße. Unter der Überschrift „Perspektivenwechsel“ habe ich darüber gesprochen, dass in Zeiten der Belastung die „Antennen“ für die Wahrnehmung zusätzlicher zehrender Ereignisse oft extrem gut ausgebaut sind und eine superschnelle Weiterleitung haben. Jedoch habe ich mit jedem neuen Tag die Möglichkeit, die etwas im Schatten stehende Empfangsantenne für stärkende Momente und Impulse ein klein wenig neu auszurichten. Sei es ein schöner Himmelsmoment, so nenne ich das Farbenspiel des Himmels, ein kurzes Lächeln der Kassiererin, ein zufälliges Gespräch mit jemand Fremden auf der Straße oder wenn man im Auto mal vorbei gelassen wird. Kleine Justierungen, etwas Übung und Geduld. So, wie es eben für jeden Einzelnen ganz individuell geht. Es ist erstaunlich, wie viel am Ende des Tages mit ein bisschen Übung zusammenkommt. Vielleicht erinnert sich das eine oder andere am Abend nicht mehr, aber das wird sich verändern. Dem „Umbauprojekt“ der kleinen Glücksantenne muss man Zeit einräumen und wie von alleine wird man feststellen, dass sie auch hervorragend senden kann.

In diesem Sinne alles Liebe für das neue Jahr.

♥-lichst eure

Kerstin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.