Sommerspecial am 27.7.2019 und / oder 28.07.2019 für Erwachsene „SAVE THE DATE“

08 Jul Sommerspecial am 27.7.2019 und / oder 28.07.2019 für Erwachsene „SAVE THE DATE“

Liebe Malenden und die, die überlegen es gerne werden zu wollen,

ich heiße sie am Samstag 27.7.2019 von 16:30-21:30 Uhr und /oder am Sonntag 28.07.2019 von 10:00 – 15:00 Uhr zu  Kennenlern-Malttagen für Erwachsene herzlich willkommen. In dieser Zeit gibt es Raum für Fragen, für Antworten und natürlich zum Malen und letzteres beschreibt den Vorgang des Auftragens von Farbe auf das Papier. Das lässt sich doch schaffen. Vielleicht hilft dies das innere Zögern zu überwinden und dem Wunsch, es eigentlich mal ausprobieren zu wollen, nachgehen zu können. Und es gibt noch etwas, was den Schritt des Ausprobierens vereinfacht: Der Kostenanteil beträgt nur eine Spende nach Selbsteinschätzung für den Materialanteil. Ich habe 9 Malplätze zur Verfügung und bitte um eine telefonische Anmeldung (0177 5065741), damit Ihnen ein Malplatz sicher ist und freue mich auf Sie!

Natürlich können Sie sich auch über ein Anliegen ein Bild machen. Wir denken in Bildern, unser Unterbewusstsein liebt Bilder. Diese möchten genutzt werden um durch das Sichtbarwerden im Malprozess uns zu unseren eigenen Erkenntnissen und Gefühlen zu führen. Alles was wir brauchen liegt schon in uns und jeder ist hierbei sein eigener Experte. Es gibt für Jedermann so vielfältige Situation im Leben, in denen es vielleicht nur einen kleinen Impuls braucht, um Freizulegen, was darunter schon da ist.  In einer wertfreien geschützten Umgebung und in Begleitung einer einfühlsamen und erfahrenen Malbegleiterin (Diplom-Kunsttherapeutin IHKD und ehemals tätigen Ärztin) kann dies gelingen. Erkenntnis und  Gefühl gehören für Veränderung gemeinsam ins Boot geholt und dann ergibt sich ebenso die wunderbare Möglichkeit den ersten Schritt in ein verändertes Handeln malend zu erproben. Ich finde das Begleitete Malen so ein wertvolles Verfahren für Jedermann, weil es so vielseitig lebensbegleitend und unterstützend einsetzbar ist  und so unmittelbar und zeitnah seine Wirkung entfaltet.

Ich freue mich Sie ein Stück Ihrer Wegstrecke begleiten zu dürfen.

Herzlichst und mit bunten Grüßen eine schöne Sommerzeit.

Kerstin

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.