Orte für Kinder meets Farbenreich

06 Mai Orte für Kinder meets Farbenreich

In den Osterferien hieß das Farbenreich Ferienspiel-Kinder der Kindertagesstätte „Orte für Kinder“ aus Darmstadt willkommen. Einem bunten Trupp aus Jungen und Mädchen erschloss sich das Reich der Farben. Jede Malwand war besetzt und bald hüllte sich der Raum in in diese wundersame Stille des kreativen Tuns. Die Zeit verflog viel zu schnell und zurück blieben eine Fülle bunter Bilder zum Trocknen. neue Farbspuren an den Malwänden und eine ganz besondere Erinnerung an einen tollen Ausflug. Das Vorbeibringen der Bilder, das mit einem kurzen Gegenbesuch in Verbindung stand, konnte von einigen Kindern kaum abgewartet werden. Ein erneuter Besuch im Farbenreich steht schon auf der Agenda für die Sommerferienspiele. Ich bin gespannt und freue mich.

Herzlichst und mit bunten Grüßen

Kerstin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.