Wir brauchen noch 500 Stimmen!

26 Mrz Wir brauchen noch 500 Stimmen!

Wir brauchen dringend Ihre / deine / eure Unterstützung:

Das Ausbildungsinstitut (IHKD) und die evangelische Kirchengemeinde Eberstadt beteiligen sich gemeinsam mit ihrem Projekt „Rollender Farbraum“ am chrismon-Gemeindewettbewerb 2019 in der Kategorie Flüchtlingsarbeit. Bitte stimmt täglich bis zum 4.4.2019, und das ist ausdrücklich seitens der Veranstalter erlaubt und erwünscht, für dieses tolle Projekt ab. Uns fehlen noch 500 Stimmen, um in der Kategorie Flüchlingsarbeit, nach ganz oben zu kommen. Das Preisgeld wäre eine ganz tolle Unterstützung für die wertvolle Arbeit. Bitte teilt es Freunden, Familie, Nachbarn und Kollegen mit. Es können täglich bis zu 3 Stimmen abgegeben werden.

Hier geht es zur Abstimmung:

https://chrismongemeinde.evangelisch.de/profile/evangelische-kirchengemeinde-darmstadt-eberstadt-süd/

Vielen Dank für die Unterstützung.

Mit bunten Grüßen aus dem Farbenreich Kerstin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.