Terminankündigung!

18 Nov Terminankündigung!

Begleitetes Malen ab 2 Jahren mit einer Bezugsperson

Wann? Donnerstag 29.11.2018
Uhrzeit? 15:30 – 16:30 Uhr
Kostenpunkt? 12,50 € pro Team (1Kind & 1Erwachsener) Basistarif 8,00 € jedes weitere Geschwisterkind

Die Kosten verstehen sich für 1 Mahleinheit (60 min) inklusive Material.

Anmeldung? Ich benötige eine schriftliche Anmeldung bis zum 28.11.2018 per Mail oder Post.

Die Jüngsten haben Gelegenheit mit Pinsel oder Händen ihre eigenen gemalten Farbspuren auf großformatigen Papier (70x50cm) zu entdecken. Hierfür stehen ihnen eine Vielzahl an leuchtenden ungiftigen Gouache-Farben zur Verfügung, die sie ganz ihren Bedürfnissen entsprechend einsetzen dürfen. Ich unterstütze und begleite sie bei ihrer Entdeckungsreise im Farbenreich. Die Bilder werden dabei nicht interpretiert und gewertet. Die Begleitpersonen ermutige ich, sich ebenfalls von der Farbvielfalt inspirieren und sich von der häufig zu spürenden kindlichen Unbeschwertheit des Malens mitnehmen zu lassen und Farben auf ein eigenes Papier aufzutragen.

Ich freue mich auf Sie und stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Mit bunten Grüßen Kerstin Geduldig-Khalili

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.