Zurück aus den Sommerferien mit Neuigkeiten.

27 Aug Zurück aus den Sommerferien mit Neuigkeiten.

Das Farbenreich meldet sich aus den Sommerferien mit neuem Angebot zurück. Der Kinderkurs am Montag wird eine AG der Tannenbergschule. Darüber freue ich mich sehr. Montags von 14:30 – 16:00 Uhr wird das Atelier geöffnet sein und wieder Raum geben für Ideen, Wünsche und natürlich viele bunte Farben.

Der Kurs am Mittwoch ist für Kinder ab 4 Jahren. Der kommende Kurs (Block C) ist schon belegt. Die Kinder haben diese Art des Malens im Farbenreich schätzen gelernt und kommen nun regelmäßig weiter. Derzeit kann ich noch keinen weiteren Kurs anbieten, aber ich biete auch immer wieder Einzeltermine über das Frauen- und Familienzentrum SzenenWechsel an.

Bitte melden Sie sich trotzdem bei Interesse an einem Kurs bei mir, denn es entstehen immer mal wieder kurzfristig Möglichkeiten zum Malen oder ich kann Sie über Aktionen informieren. Eine Warteliste für eine Kursteilnahme lege ich gerne an.

Meine MuKi-Kurse (Mutter-Kind-Kurse) finden weiterhin einmal alle 4 Wochen statt, bekommen aber neue Kurszeiten und Kurstage. Montags 9:30 – 10:30 Uhr und donnerstags 15:30- 16:30 Uhr.

Der Start für den BM I Kurs für Erwachsene verschiebt sich um 14 Tage und somit auch alle weiteren Termine. Block E beginnt am 12.09.2016. (12.09. / 26.09. / 10.10.2016). Block F beginnt am 07.11.2016 (07.11. / 21.11. / 05.11.2016).

Ich freue mich auf die Zeit im Atelier und wünsche allen einen guten Start ins neue Schuljahr oder Kindergartenjahr und uns Erwachsenen einen guten Start in unseren beruflichen Alltag.

Liebe bunte Grüße aus dem Farbenreich.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.