Kursangebote vom Malatelier Farbenreich wieder im Programm des SzenenWechsel

06 Mai Kursangebote vom Malatelier Farbenreich wieder im Programm des SzenenWechsel

Im Mai gibt es wieder verschiedene Kursangebote des Malatelier Farbenreich im Programmheft des SzenenWechsel. Bereits am 27.04.2016 wurde es in einem Kinderkurs ab 4 Jahren wieder bunt im Atelier. In der besonderen Atmosphäre des Malraums wurde sich beim Malen in Urlaube zurückversetzt, ein Gefühl nachgeholt seinen Geburtstag bei glitzerndem Schneefall zu feiern und auch die eine oder andere Urform erschien auf den Bildern. Viel zu schnell war die Zeit schon wieder um. Eine Wiederholung diese Kursangebotes gibt es am 25.5.2016 (16:00-17:00 Uhr). Die Anmeldung erfolgt über den SzenenWechsel, ebenso kommt die Kursgebühr dem Verein zu Gute.

Da nun auch die regelmäßigen Kursangebote wieder angeboten werden können gibt es hierfür die nötigen Infos:

KiMo: montags   14-tägig von 15:30-16:45 Uhr

KiMi: mittwochs 14-tägig von 15:45-17:00 Uhr

Die genauen Termine, Kosten und Anmelde-Bedingungen finden Sie auf der Home-Seite unter Kursangebote.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.