NEU! Einführung einer Anmeldefrist für Kurse am Abend, an Wochenenden und in den Ferien!

03 Nov NEU! Einführung einer Anmeldefrist für Kurse am Abend, an Wochenenden und in den Ferien!

Liebe Malenden und Interessierten,

ich bitte Sie um Verständnis, dass ab sofort für Kurse am Abend, an Wochenenden und in den Ferien eine Anmeldefrist besteht. Da ich diese Kurse ohne die Voraussetzung einer Mindest-Teilnehmerzahl anbiete, ist eine schriftliche Anmeldung, zwecks Planung der familiären Abläufe, bis eine Woche vor Kursbeginn erforderlich. Ein späterer Quereinstieg in einen laufenden Block ist nicht möglich.  Schnuppertermine können weiterhin telefonisch vereinbart werden.

Ich wünsche allen eine ruhige und gesunde Herbstzeit, bis vielleicht auf ein Kennenlernen in meinem Atelier.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.