SzenenWechsel Jugenheim zu Gast im Farbenreich Mutter/Vater-Kind-Malen (ab 2 Jahren) ein voller Erfolg!

15 Jun SzenenWechsel Jugenheim zu Gast im Farbenreich Mutter/Vater-Kind-Malen (ab 2 Jahren) ein voller Erfolg!

Zwei ausgebuchte Kursangebote für das Mutter/Vater-Kind-Malen (ab 2 Jahren) des  Jugenheimer SzenenWechsels brachten viel Trubel, viele bunt bemalte Bilder und besonders viel Freude und Spaß ins Farbenreich. Schnell hatten sich die kleinen und großen Maler in die Abläufe des Ateliers eingefunden und dann ging es mit Pinsel und zum Teil mit ganzem Körpereinsatz (Handabdrücke machen, Arme bemalen und im warmen Wasser der bereitgestellten Wassereimer auch wieder abwaschen etc.) ans Malen mit allen Sinnen. Die Eltern konnten mit der Zeit zu ihrem eigenen Bild finden oder nutzten die Gelegenheit zum gemeinsamen Gestalten mit ihrem Kind und auch die noch viel jüngeren Geschwisterkinder fanden ein Plätzchen im Farbenreich und waren entsprechend ihrer Bedürfnisse mit eingebunden. „Ein tolles Erlebnis“, so das Resumé der Eltern mit der Bitte wieder dieses Mal-Angebot im Programmheft September 2014 – März 2015 des Szenenwechsels anzubieten, aber auch einen Kurs nur für Erwachsene. Dieser Bitte komme ich gerne nach. Also bis bald im Farbenreich.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.